Kleine Marktausrüstung

Kleine Marktausrüstung

Ich habe gestern eine komplette mittelalterliche Markt- bzw. Lagerausrüstung gebraucht gekauft. Während ich alles aufgeräumt habe, habe ich auch gleich meine potentielle kleine Marktausrüstung getestet.

Das sind zwei Bänke und ein Tisch (ca. 150cm lang), ein Regal und die Truhen zur Aufbewahrung. Ich bin noch am überlegen ob ich die Bogenständer im Hintergrund provisorisch als Kleiderständer umfunktionieren kann. Ich habe ja eher weniger Bögen und dafüre eine Menge Klamotten. 😉

Die Teile sind sehr unterschiedlich alt, deshalb sind sie so bunt. Ich werde wohl alles mal abschleifen und ölen, dann sind sie einheitlicher.

Bei der gesamten Ausrüstung sind nochmal zwei Bänke und ein Tisch dabei. Die sind ungefähr 200cm lang. Und natürlich das Marktzelt an sich, inklusive Vordach. Das werde ich wohl so schnell nicht aufbauen können. Das passt nicht in meinen Garten. Aber sobald es mal steht, gibt es Fotos.

By | 2017-08-04T19:05:57+00:00 Februar 21st, 2016|Märkte & Ausstellungen, Tutorials & Handwerk|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.