Heute gibt es nur ein kurzes Update. Ich mache gerade nachträglich meinen Motorradführerschein, da brauche ich dann plötzlich alle Abende für den Unterricht und es bleibt keine Zeit mehr zum Nähen oder schreiben. Und dann kommen noch sämtliche Geburtstage in der Verwandtschaft (das ist nur ein klein wenig übertrieben). 😉

Das sollte aber bald mal vorbei sein. Dann kann ich mehr für Larva tun.

Jetzt aber zum eigentlichen Update: Lady Lokis Cosplay Kostüm ist ja bereits fertig und war sogar schon beim Fotoshooting. Die Ergebnisse davon präsentiere ich aber bald noch angemessen. Hier nur kurz ein Foto vom kompletten Kostüm. Die Einzelteile habe ich in früheren Posts ja schon genauer beschrieben. Lady Loki hat ein schwarzes Samtkleid mit goldener Borte, dazu natürlich der charakteristische goldene Helm mit den Hörnern. Und noch jede Menge Haarschmuck, der an allen möglichen Stellen auftaucht.

lady-loki-cosplay-complete