Ringkissen

Ich habe gerade recht viel zu tun. Also mal ein paar Mini-Updates.

Dieses Ringkissen habe ich im Sommer schon für die Hochzeit einer Freundin genäht. Die einzigen Vorgaben waren creme und apricot als Farben. Und wenn man mich nach solchen Dingen fragt, gibt es natürlich ein wenig retro Flair.

Das Ringkissen besteht aus sehr edlem cremefarbenen Brautsatin. Dazu verschiedene Satinbändern in creme und aprikot. Und dann noch eine schöne altmodische Spitze und eine Perle. Aus den gleichen Materialien habe ich noch Anstecknadeln gebastelt, habe aber leider vergessen sie mit auf das Foto zu packen.

wedding_pillow

By | 2016-10-19T23:06:31+00:00 Dezember 6th, 2014|Fertige Projekte, Nähprojekte, Vintage Kleidung|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.