Schwarzes Bänderkorsett

Schwarzes Bänderkorsett

Dieses Bänderkorsett gibt es sandfarben in meinem Shop, aber ich ändere alle meine Designs gerne nach euren Wünschen ab. Die Kundin hier wollte weiterhin das Wildlederimitat als Material, allerdings in schwarz. Außerdem wollte sie die Korsettschließe vorne mit Stoff verdeckt, da sie sonst ihr Instrument verkratzen würde. (Ja, ich statte schon Musiker aus.  ) Ich habe ihren Wünschen natürlich gerne entsprochen. Und nachdem ich sowieso immer auf Bestellung nähe, gibt es alle Kleider nach Maß.

Meine Korsetts sind immer mit Coutil – einem nicht dehnbaren Korsettstoff – gefüttert und mit Stahlstäbchen verstärkt. Damit sind sie sehr stabil und auch durchaus bequemer als „leichtere“ Varianten ohne Coutil und mit Plastikstäbchen. Bei letzteren knicken gerne die Stäbchen und der Stoff schiebt sich zusammen. Was definitiv unbequemer ist als ein gut sitzendes stabiles Korsett. 

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.