Winziger Zylinder

Ein winziges Umpdate zum winzigen Zylinder. Mein Minizylinder und andere kleinen Hüte sind ja eigenlich recht groß – ungefähr ein Drittel der Größe eines echten Hutes. Die meisten Deko-Hüte die man sonst so bekommt sind noch kleiner und ich habe auf Kundenwunsch auch mal so einen winzigen Hut gebaut. Der ist nochmal halb so klein, also ein Sechstel der Größe eines richtigen Hutes.

Der Hut ist schon vor einiger Zeit entstanden, aber ich bin gerade erst wieder über das Foto gestolpert. Zum Vergleich ist noch einer meiner normalen Minizylinder mit auf dem Bild. Beide sind aus dunkelgrauer Wolle mit einer Hutleinen-Basis. Das Hutband und das Futter sind aus schwarzem Baumwollköper. Meine Hüte werden alle genäht, sie fallen also nicht nach einer Weile auseinander, weil der Kleber nachlässt.

tiny-top-hat

By | 2016-10-23T14:53:15+00:00 Oktober 23rd, 2016|Cosplay / Kostüme, Fertige Projekte, Gothic Kleidung, Nähprojekte|0 Comments

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.