Loki und Leah (Earth-616)

Loki und Leah (Earth-616)

Lady Loki (Earth-616)

Lady Loki (Earth-616)

Joanna hat mich dazu überredet ein weiteres Cosplay zu nähen. Diesmal sind es Marvel Comics Loki und Leah.

Mir gefällt allerdings Lady Loki viel besser, also gibt es Loki in einem klassischem Gothic-Look und Leah eher mittelalterlich. Ich bin gerade dabei Material zusammen zu suchen.
Ich möchte beide Kleider aus Samt nähen und da tue ich mir wie immer etwas schwer. Der einzige Samt der wirklich schön ist, ist Baumwollsamt. Und der ist hier in der Gegen unglaublich teuer. Jetzt muss ich mich durch die Internethändler kaufen, weil die meisten leider keine Stoffmuster versenden. Aber irgendwann finde ich schon die perfekte Farbe. 😉

Schwarzen Samt habe ich bereits. Das ist dann doch nicht so schwer. Und für Lokis Kleid habe ich auch einen sehr schönen Pelzkragen (Kunstpelz natürlich!) und böhmische Glasperlen gefunden. Die Perlen haben verschiedene Größen. Die ganz großen sind schwarz, die anderen irisierend grün.
Das Medaillon habe ich für Leah eingeplant, aber da muss ich noch sehen, ob es wirklich zum Stoff und zur Borte passt. Und zu Loki.

Auf jeden Fall freue ich mich schon ziemlich auf dieses Projekt.

 

Weitere Neuigkeiten: Die neue Website it online!