With Animals for Animals

Startseite/Fotoshootings/With Animals for Animals

With Animals for Animals

Letztes Jahr hat mir Miss Sujata die Möglichkeit gegeben bei dem Projekt With Animals for Animals von Schokopixel mitzuwirken. With Animals for Animals ist ein freies Projekt, bei dem Schokopixel Monat für Monat Tiere zusammen mit menschlichen Models fotografiert hat. Die Fotos werden verkauft und der Erlös an den Tierschutz gespendet. Da musste ich natürlich zusagen.

Miss Sujata hat sich mein viktorianisches Brautkleid aus Wildseide ausgeliehen und mit ihrem selbstkreiertem Kopfschmuck kombiniert. Dazu kam dann der charismatische Damhirsch Prinz. Er hatte natürlich nichts besseres zu tun als Miss Sujata und alle anderen Anwesenden um den Finger zu wickeln. 😉

Ich glaube man kann die Bilder noch kaufen. Außerdem gibt es noch jede Menge toller Bilder mit anderen Tieren und ihren menschlichen Partnern. Also schaut in Schokopixels Facebook-Album vorbei: With Animals for Animals – Facebook Album

Models: Miss Sujata & Damhirsch „Prinz“
Fotografie & Bearbeitung: Schokopixel
MUA & Hair: Jasmin Himmel Make-up Artist
Mode: Larva – Victorian Steampunk

By | 2017-02-19T21:23:30+00:00 Februar 19th, 2017|Fotoshootings|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.