Würfelbeutel Yggdrasil & Warhammer 40k Ork

//Würfelbeutel Yggdrasil & Warhammer 40k Ork

Würfelbeutel Yggdrasil & Warhammer 40k Ork

Ich habe ein paar Würfelbeutel als Geschenke genäht. Der Yggdrasil Würfelbeutel besteht aus grünem Seidentaft und ist mit Hand bestickt. Der Ork-Würfelbeutel besteht aus dunkelgrünem und weißem Kunstleder und hat oben einen Abschluss aus schwarzer Baumwolle. Das Kunstleder war zu steif um es oben zu schließen. Das Ork-Logo ist das der Warhammer 40k Orks und ich habe es aus dem weißen Kunstleder ausgeschnitten und aufgenäht.

Die Verschlussbänder an beiden Würfelbeuteln sind aus schwarzer Wolle fingerschlaufengeflochten.

Die kleine Stickerei auf dem Würfelbeutel hatte ich recht schnell erledigt. Und da ich jeder Ausrede zum besticken gebrauchen kann, will ich jetzt noch mehr davon machen. Solche Würfelbeutel sind aber eigentlich auch immer das ideale Geschenk, wenn man nur lauter (Rollen-)Spieler kennt. 😉

By | 2016-08-14T11:04:03+00:00 August 14th, 2016|Tutorials & Handwerk|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.