Barock im Frühling

//Barock im Frühling

Barock im Frühling

Makeup-Artist und Fotografin Nadia hat meine grünes russisch inspiriertes Barockkleid für ein Fotoshooting im Frühling ausgeliehen. Dieses mal habe ich das Kleid mit dem passenden Kokoshnik (eine traditionelle russische Kopfbedeckung) kombiniert. Die Fotos sind in einem wunderschönen japanischen Garten entstanden. Nadia und ihr Model Katja waren wohl eine richtige Touristenattraktion.

Fotografie, Bildbearbeitung, Makeup & Haar: Beautycare Nadia (Nadia Retter – Fotografie)
Model: Katja (https://www.facebook.com/modelpageKatJa)
Mode: Larva

By |2016-08-08T13:21:28+00:00Mai 27th, 2015|Fotoshootings|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.