Galadriel

Galadriel

Ich hatte mit einem wundervollen Team bereits letzten Dezember ein Fotoshooting inspiriert von Herr der Ringe. Damit war unsere Version von Galadriel passend zum Filmstart des letzten Hobbit Films bereit. Aber ich brauche natürlich immer etwas länger zum Fotos veröffentlichen. Also gibt es jetzt etwas verspätet unsere Galadriel.

Wir haben wieder mal meine besticktes elfisches Hochzeitskleid verwendet. Dazu noch die vom Fotografen gebastelten Diademe. Und unser Model hatte auch noch Arwnens Abendstern in ihrem Fundus. Abgerundet wurde das ganze von anderen tollen kitschigen Accessoires, wie Plastik-Elfenohren und LARP-Waffen.

Habe ich schon erwähnt, dass es ziemlich Spaß macht mit einem Haufen Herr der Ringe Nerds zu arbeiten? 😀

Fotografie & Bildbearbeitung: Martin C. Huber (https://www.bildfang-photo.com/)
Model: Nathalie Hofer (https://www.facebook.com/Nathalie-May-lasting-Pictures/)
Makeup & Haar: Jessica Abad (http://www.visage-trend.com/)
Mode: Larva

Es gibt auch noch ziemlich coole Making of Fotos. Das Gruppenfoto ist selbstverständlich ganz zufällig entstanden. Bei uns laufen immer haufenweise Elben durchs Studio.

By |2017-10-22T16:05:21+00:00Oktober 5th, 2015|Fotoshootings|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.