Spanische Rose Fotoshooting

//Spanische Rose Fotoshooting

Spanische Rose Fotoshooting

Ich habe bereits über meine Zusammenarbeit mit Joanna aka Silver Wolfie Shizuma geschrieben (besucht ihre Seite auf Facebook: https://www.facebook.com/SilverWolfieShizuma). Es macht sehr viel Spaß und ist außerordentlich produktiv. Wir haben bereits vier Projekte geschafft und die nächsten beiden sind geplant. Und jetzt habe ich endlich Zeit gefunden euch die Ergebnisse unseres ersten Fashion Shootings zu präsentieren. Ich habe es Spanische Rose genannt (nunja, da gibt es eben einen Bolero und ein paar Rosen ;)). I habe die Kleidung genäht. Ein viktorianisch inspiriertes Kleid, ein einfaches aber elegantes Unterbrustkorsett, ein Bolero den man über dem ärmellosen Kleid tragen kann und zum Abrunden natürlich ein kleiner Hut. Der ist die kleine Version des elisabethanischen Reithuts und dekoriert mit den zuvor erwähnten Rosen. Und alles ist aus Samt und Seide. Dann habe ich alles nach Polen verschickt und Joanna hat alles andere vorbereitet. Sie hat einen Fotografen organisiert. Das war Karolina Karnaś Photography (Karola Karnas – Pinterest). Und natürlich hat sie selbst gemodelt und Makeup und Haar gemacht. Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind die Bilder von unserer ersten Kooperation. Du kannst die Kleidung in meinem Onlineshop finden. Und es kommt noch viel mehr. 🙂

Fotografie & Bildbearbeitung: Karolina Karnaś Photography (Karola Karnas – Pinterest) Model & MUA: Silver Wolfie Shizuma (https://www omeprazole dosage.facebook.com/SilverWolfieShizuma) Mode: Larva

 

By |2017-02-19T20:40:53+00:00Mai 24th, 2014|Fotoshootings|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.