Steampunk Pirat

//Steampunk Pirat

Steampunk Pirat

Dieses Fotoshooting hat schon im März 2014 statt gefunden. Ich komme immer garnicht hinterher die Fotos online zu stellen. Hier habe ich mich an einem hohen Korsett versucht. Die Schnürung reicht bis oben in den Nacken. Die Bluse ist eine gefütterte Variante meines Grundschnittes. Und die Hose besteht aus zwei verschiedenfarbigen, zusammen genähten Stoffen. Am Ende kommt doch ein ganz passabeler Pirat dabei heraus.

Es gibt auch bereits alle Teile davon im Shop zu kaufen. 🙂

Fotografie & Bildbearbeitung: Paulina Siwiec
Model & MUA: Silver Wolfie Shizuma
Kopfschmuck: MADmoiselle Méli
Mode: Larva

By |2016-10-19T23:06:31+00:00Februar 3rd, 2015|Fotoshootings|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.