Drachenkönigin

//Drachenkönigin

Drachenkönigin

Ich habe auf unserer letztjährigen Vernissage für unseren Makeup-Kalender Theresa aka Miss Sujata kennen gelernt. Theresa ist ein sehr interessantes und wunderschönes Model. Und dazu noch Tänzerin, Medizintechnikerin und Fantasy-Fan. Sie fand meine Kleidung auch ziemlich toll. Da blieb uns gar nichts anderes übrig als zusammen ein Fotoshooting zu planen.

Theresa kennt hier in der Gegend eine Menge Leute, also hat sie uns einen mit Fantasy und Fotomanipulation erfahrenen Fotografen organisiert: Wolfgang von Peroni-Arts. Dessen Fotostudio befindet sich in einem alten Schweizer Bunker. Dort kann man im Sommer mit Wollpullover herum laufen, also der perfekte Ort für mich 😉

Dazu kam noch eine Delia von Delia’s Schminkbox als Visagistin. Auch das ist eine Freundin und erfahrene Fotoshooting-Partnerin von Theresa.

An diesem Tag haben wir drei Outfits fotografiert (zwei von mir). Hier gibt es zuerst mal die versprochene Drachenkönigin, Daenerys Stormborn.

Diesmal standen für das Khaleesi-Cosplay zwei Kleider zur Verfügung. Das knielange aus Leinen entspricht einer der frühestens Versionen des blauen Kleides das Daenerys auf ihren Reisen trägt. Das bodenlange Kleid aus Satin und Chiffon ist an die Kleider die sie später als Königin von Mereen trägt angelehnt.

Es sind eine Menge Fotos entstanden. Mit und ohne Korsett. Mit und ohne den Rüstungsteilen. Ein paar Waffen hatten wir auch dabei. Mir ist aber gerade erst aufgefallen, dass ich nur bearbeitete Fotos mit Korsett und fast alle vom langen Kleid habe. Dafür hat Wolfgang für tolle Drachen gesorgt. Und bei Daenerys klassischem knielange Kleid gibt es jetzt endlich auch Fotos vom bestickten Kragen.

Wolfgang hat uns allen auch die Bilder in hoher Qualität zur Verfügung gestellt. Vielleicht bearbeite ich irgendwann selbst mal noch ein paar mehr.

Model: Miss Sujata
Fotografie & Bearbeitung: Peroni-Arts
MUA: Delia’s Schminkbox
Mode: Larva – Victorian Steampunk

By | 2017-02-19T20:37:06+00:00 August 25th, 2016|Fotoshootings|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.