Orientalische Prinzessin Fotos & Produkte

/, Fotoshootings, Nähprojekte/Orientalische Prinzessin Fotos & Produkte

Orientalische Prinzessin Fotos & Produkte

Nach einiger Zeit gibt es wieder Neuigkeiten. Ich war in den letzten Tagen aber nicht untätig. Die Website und der Shop sind im Hintergrund auf den neuesten Stand gebracht worden und jetzt ist alles so weit, dass ich neue Produkte und Inhalte hinzufügen kann.

Und zuerst mal die Ergebnisse aus einem älteren Projekt. Mein zweites Fotoshooting mit folgendem Team:
Fotografie & Bildbearbeitung: Vincent Tam (http://www.linriel.com/)
Model: Sabrina
Makeup: Jessica Abad (http://www.visage-trend.com/)
Haar: Jessica Fehr
Mode: Larva

Die restlichen Fotos sind bereits in der Galerie zu sehen und die Kleidung dazu gibt es auch schon im Shop. Aber ein Outfit, dass ich mich an eine orientalische Prinzessin erinnert, gibt es jetzt erstmals hier zu sehen. Die Kleidung besteht aus gemustertem schwarz-blauem Brokat. Das blaue Muster ist mit Metallfaden eingewebt. Der schwarze Stoff ist halbtransparenter Chiffon, der sehr schon weich und anschmiegsam fällt. Der Schmuck ist traditioneller afghanischer Kuchi-Schmuck, der sehr oft für Bauchtanzkostüme verwendet wird. Er besteht aus Kupfer und Lapislazuli.

By | 2016-10-19T23:06:32+00:00 November 10th, 2014|Fertige Projekte, Fotoshootings, Nähprojekte|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.