Antike Kleider für Editorial „Die Muse“

/, Fertige Projekte, Nähprojekte, Vintage Kleidung/Antike Kleider für Editorial „Die Muse“

Antike Kleider für Editorial „Die Muse“

Zusammen mit meinem Nachbarfotografen (http://www.bertoliniphoto.at/), einer der Visagisinnen aus der Schweiz (http://getalook.ch/) und einem wundervollen Model (http://www.angelaasiana.com/)haben wir ein Editorial geplant. Den Namen „Die Muse“ habe ich mir gerade ausgedacht, nachdem alle Kleider in einem mehr oder weniger griechischen bzw. römischen Stil sind.

Es musste alles sehr schnell gehen, also habe ich Satin und Chiffon besorgt und los genäht. Die Korsetts hatte ich vorher schon fertig. Vielleicht habt ihr das eine oder andere schon gesehen. Dafür dass ich die Schnitte mal eben improvisiert habe und ich für jedes Kleid gerade mal einen Tag Zeit hatte, gefallen sie mir ganz gut. 🙂

Morgen werden diese drei Outfits fotografiert und irgendwann später kommen noch einmal drei.

By |2016-07-01T18:20:02+00:00September 5th, 2015|Fantasy Kleidung, Fertige Projekte, Nähprojekte, Vintage Kleidung|2 Comments

About the Author:

2 Comments

  1. Sonja Geller 6. September 2015 um 13:14 - Antworten

    Sehr schöne Stoffe und Farben, gefällt mir sehr gut

    • Sara Larva 6. September 2015 um 20:25 - Antworten

      Dankeschön. 🙂 Heute war schon das Fotoshooting und die Fotos sind ziemlich spektakulär geworden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.