Bestickter Kragen & neuer Server

Bestickter Kragen & neuer Server

Ich bin gerade dabei die Website auf einen neuen und vor allem schnelleren Server umzuziehen. Deshalb gibt es nur ein kurzes Update (und bis morgen eine andere URL, nicht wundern).

Das Khaleesi/Daenerys Targaryen Cosplay inspiriert von Game of Thrones ist ja bereits bei meinem Model zum Fotoshooting. Allerdings habe ich kurz vorm Verschicken noch eine Stickerei am Kragen hinzugefügt. Diesmal eher abstrakte Drachenschuppen. Die Vorlage habe ich wieder bei Michele Carragher gefunden. Ich hatte ursprünglich wesentlich mehr Stickerei auf dem Kleid, aber nachdem mein Stoff für die Drachenschuppen so dick war, konnte ich es nicht sehr gut in den glatten Stoff übergehen lassen, also habe ich es eher in Form eines aufgesetzen Kragens bestickt.

About the Author:

2 Comments

  1. Sonja Geller 5. März 2016 um 11:12 - Antworten

    Toller Kragen!!!!!
    Habe ich so noch nie gesehen, Respekt.

    • Sara Larva 5. März 2016 um 11:15 - Antworten

      Dankeschön. 🙂 Ich glaube das bekommt man auch nur in Handarbeit hin. Sowas bekommt man dann doch eher nur direkt beim Schneider.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.