Das fünfte Kleid für „Die Muse“

Das fünfte Kleid für „Die Muse“

Es geht langsam aber sicher voran mit unserem Editorial. Ich habe das fünfte und vorletzte Kleid fertig. Wobei es diesmal weniger Kleid und dafür ganz viel Korsett und Schmuck ist.

Ich habe aus apfelgünen Chiffon einen Rock mit langer Schleppe gemacht. Dazu das ein grünes Korsett mit vielen Rüschen (das Design ist von Maya Hansens Cake Corsets inspiriert) und jede Menge Perlen. Zufällig habe ich vor Kurzem auch noch einen Strauss roter Seidenblumen gekauft. Die passen auch noch hervorragend dazu.

Jetzt noch das sechste und letzte Kleid. Dann kann ich mit meinem Team aus Makeup-Artist Tamara, Model Angela und Fotograf Mario die letzten Fotos für unser Editorial machen. Mal sehen ob wir noch einen schönen Tag erwischen, damit uns die arme Angela nicht an der Location erfriert.

By |2017-02-13T13:06:59+00:00November 2nd, 2015|Fantasy Kleidung, Fertige Projekte, Nähprojekte, Vintage Kleidung|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.