Ein weiteres wunderschönes Projekt mit Silver Wolfie aka Joanna. Joanna wollte gerne ein Kostüm für Loki. Ich denke sie hat dabei an die männliche Filmversion gedacht, aber ich hatte erst kürzlich die Marvel Comics gelesen, in denen er als Frau unterwegs war click to find out more. Und auch gegen das Kostüm hatte Joanna nichts einzuwenden. Dazu sollte es ein Gruppenbild werden, also haben wir als zweiten Charakter noch Leah ausgewählt (sie kommt nur in den Marvel-Comics vor, nicht in der nordischen Mythologie). Sowohl Loki als auch Leah werden mit der Farbe grün assoziiert, aber ich wollte ihnen gerne unterschiedliche Kleider verpassen, also habe ich Loki statt dessen Schwarz (jaja, keine Farbe ;)) und Gold als Farbe verpasst. Beim Fotoshooting sind dann unglaublich traumhafte (im wörtlichen Sinn) Bilder entstanden. Loki und Leah wirken beide als würden sie nicht aus dieser Welt stammen. Ich finde alle Elemente großartig. Das Makeup, die Kontaktlinsen, die Models und natürlich die Fotografie und Bildbearbeitung.

Lady Loki: Silver Wolfie
Leah: Hisu
Fotografie & Bearbeitung: Inspire me
MUA: Wytyczne kosmetyczne blog
Perücke: Annabelle’s Wigs
Mode: Larva – Victorian Steampunk