Lady Lokis Kleid

Zur Zeit scheint jeder zu denken, dass es toll wäre GENAU JETZT bei mir einzukaufen. Ihr wisst schon, kurz bevor ich in eine neue Wohnung umziehe. 😉
Nicht dass ich mich beschwere. Ich brauche nur sehr viel länger für die unbezahlten Projekte. Wie zum Beispiel die Loki & Leah und Artemisia Kostüme. Aber seht nur, ich habe Lady Loki’s Kleid fertig!

Es ist aus schwarzem Baumwollsamt. Den Schnitt habe ich auf Basis meines Grundschnittes für Oberteile entwickelt. Jetzt ist es ein bodenlanges Fishtail-Kleid mit einer kurzen Schleppe und einem seeeeehr tiefen Ausschnitt. Es ist immerhin Loki. Der Kunstfellkragen ist lose und kann getragen werden wie man möchte. I habe auch noch meine Glaskristall- und Kettenpanzer-Halskette hinzugefügt (wobei ich denke, dass die Kristalle sogar aus Plastik sind, aber wen stört das, wenn es gut aussieht).

 

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.