Viktorianische Seide mit Truly Victorian

Viktorianische Seide mit Truly Victorian

Ich hatte kürzlich endlich die Gelegenheit die Schnittmuster von Truly Victorian auszuprobieren. Eine Dame hat ein neues viktorianisches Kostüm gebraucht. Sie hatte schon sehr genaue Vorstellungen und hat sich einen ausgestellten Rock und eine kurze Jacke mit Keulenärmeln ausgesucht. Außerdem hat sie mir die blau-schwarz gestreifte Seide geschickt. Den schwarzen Seitentaft und das Leinenfutter habe ich besorgt.

Mir haben die Schnittmuster von Truly Victorian gut gefallen. Sie haben sehr gute Anweisungen, um die Größe anzupassen und eine ausführliche und verständliche Anleitung für das Zusammennähen. Auch kommen die Schnittmuster oft mit Varianten. Bei der Jacke gibt es zum Beispiel unterschiedliche Längen und Krägen. Außerdem wird ein zweites Schnittmuster mit einigen Ärmelvarianten dazu empfohlen. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Qualität. Jetzt muss ich da nur noch meine Schnittmustersammlung ausbauen. 😉

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.