WIP: Artemisias Rüstung

WIP: Artemisias Rüstung

Artemisia in 300: Rise of an Empire

Artemisia in 300: Rise of an Empire

Neben dem Loki & Leah Cosplay arbeite ich gerade auch noch an Artemisias Rüstung. Diese liebenswürdige Dame wurde im Film 300: Rise of an Empire von Eva Green verkörpert. Und einfach alles an ihr war so schön böse. 😉

Eigentlich sollte es eine Überraschung für Joanna werden, die sich wirklich langsam eine Belohnung für Ihre ganz wundervolle Arbeit verdient hat. Sie hatte sich das Artemisia Cosplay gewünscht. Allerdings musste sie wissen, wann ich was fertig bekomme, damit sie ihre Termine planen kann. Also habe ich ihr davon erzählt und jetzt kann ich auch Fotos veröffentlichen.

Aber zurück zum Thema: Wieder mal ist es keine echte Rüstung, sondern sie besteht aus schwarzem Kunstleder. Den Schnitt habe ich im Prinzip von Screenshots aus 300 abgenommen. Dann meiner Schneiderpuppe einen Überzug genäht, auf diesen den Schnitt aufgezeichnet und das wiederum ausgeschnitten. Damit hatte ich zumindest eine Idee, wie die einzelnen Teile aussehen müssen. Und dann ging es daran Teststücke zu nähen und diese anzupassen.

Und als nächstes geht es dann daran Details hinzuzufügen. All die Stacheln. 😀

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.