Zurück vom WGT 2013

//Zurück vom WGT 2013

Zurück vom WGT 2013

WGT Stand

WGT Stand

Hallo zusammen,

Ich bin vom Wave Gotik Treffen zurück. Es war eine sehr interessante und anstrengende Erfahrung. Unser Stand war in einem schmalen Seitengang neben den großen Ständen, aber es haben sich doch so einige Leute zu uns verirrt. Wir haben im Prinzip in jeder Sekunde etwas neues über Ausstellungsmanagement gelernt.

Ich habe am ersten Tag einen Schnappschuss von meinem Stand gemacht. Glaubt mit, am letzten Tag hat er ziemlich anders ausgesehen. 😉 Vielleicht treibe ich später noch ein Foto davon auf.

Und jetzt zurück an die Arbeit: Ihr bekommt in den nächsten Wochen einen ganzen Haufen neuer Bilder zu sehen. Und viel wichtiger, ich kann euch die Bilder vom Fashion Shooting zeigen. Und es gibt demnächste noch zwei Shooting. 😀

Sara

By |2016-10-19T23:06:36+00:00Mai 24th, 2013|Märkte & Ausstellungen|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.