Artemisia – 300: Rise of an Empire – Cosplay

//Artemisia – 300: Rise of an Empire – Cosplay

Artemisia – 300: Rise of an Empire – Cosplay

Lang lang ist es her, da habe ich einem meiner liebsten Models Silver Wolfie ein Wunsch-Cosplay für ihre hervorragende Arbeit gemacht. Nämlich Artemisia aus dem Film 300: Rise of an Empire. Ich habe auch vor einer Weile schon Bilder davon bekommen. Und jetzt kommen sie endlich auch auf der Website an.

Das Cosplay besteht aus einem Rock (nicht ganz historisch korrekt mit Reissverschluss), einem Netzshirt als Kettenhemdersatz, den Armschienen, einem Schwertgürtel und natürlich dem sehr ikonischen Brustpanzer. Die Rüstung besteht aus Kunstleder, die goldenen Stacheln aus Kunstharz und Modelliermehl. Und dann sind noch großzügig Kegelnieten über die Rüstung verteilt. Alles in allem sehr stachelig. 😉

Ich habe in WIP: Artemisias Rüstung und WIP: Stacheln für Artemisia ausführlich beschrieben, wie ich Artemisias Kostüm genäht und gebastelt habe.

Model: Silver Wolfie
Fotografie: WikingArt – Fotografia
Schwert mit Dank an In’Carius Craft
Mode: Larva – Victorian Steampunk

By |2016-10-18T23:42:52+00:00Juli 6th, 2016|Fotoshootings|2 Comments

About the Author:

2 Comments

  1. Gabriella 17. Oktober 2018 um 19:49 - Antworten

    Hello, i have a question, do you sell the artemisia costume? i search one and i can not design an artemisia armour 🙁
    thanks and best regards

    • Sara Larva 22. Oktober 2018 um 11:40 - Antworten

      Hello Gabriella,
      I do sell the Artemisia costume. But since it is such a custom project, we would have to discuss the details, before I can give you a price. I will contact you via email.
      Love, Sara

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.