Individualisierte viktorianische Jacke

/, Nähprojekte, Viktorianische Kleidung/Individualisierte viktorianische Jacke

Individualisierte viktorianische Jacke

Kürzlich habe ich eine angepasste viktorianische Jacke genäht. Hier ist sie im Shop: Arthemis astyanax – Vikorianische Jacke

Die Kundin hat sich die Jacke komplett in schwarz und mit langen Ärmeln gewünscht. Solche Änderungen sind problemlos möglich und in diesem Fall gab das nicht einmal einen Aufpreis. Das die Größe maßgeschneidert ist, versteht sich ja von selbst. 😉

Ich freue mich immer über spezielle Anfragen. Die Produkte im Shop kann man gerne nur als Anregung verstehen. Vor allem Farbe oder Material kann ich problemlos ändern. Wenn der andere Stoff nicht viel mehr kostet als der ursprüngliche, ändert sich in der Regel auch nichts am Preis. Wenn der Schnitt angepasst wird, dann brauche ich normalerweise etwas mehr Zeit und das muss ich dann dazu rechnen. Aber wie hier z.B. nur die Ärmel verlängern, dass geht wieder schnell und ohne Aufpreis. Bei einer anderen Bestellung habe ich noch drei Taschen eingebaut (zwei außen, eine Innen), so etwas ist also auch möglich. Einfach fragen. 🙂

Inzwischen nähe ich auch immer mehr mit Hand. Wer also Wert auf historisch korrekte Handnähte legt, kann die auch gerne bekommen.

By |2016-07-01T18:21:03+00:00August 25th, 2015|Fertige Projekte, Nähprojekte, Viktorianische Kleidung|0 Kommentare

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.