Minizylinder & Fascinatoren für Guggamusik d’Hardar Schlösslefeagar

/, Fertige Projekte, Nähprojekte, Nähprojekte nach Stil/Minizylinder & Fascinatoren für Guggamusik d’Hardar Schlösslefeagar

Minizylinder & Fascinatoren für Guggamusik d’Hardar Schlösslefeagar

Es war schon wieder lange still auf der Website. Aber ich war in der Zwischenzeit nicht untätig. Ich habe zum Beispiel zwölf Minizylinder und sieben Faszinatoren für die Guggamusik d’Hardar Schlösslefeagar (https://www.schloesslefeagar.com/) gebastelt. Die Hardar Schlösslefeagar sind ein Karnevalsmusikverein (falls jemand nicht weiß, was Guggamusik ist 😉 ) und sie haben Kopfschmuck für die ganze Gruppe bestellt.

Die Stoffe habe ich vom Verein bekommen, das Design und die zusätzliche Deko stammt von mir. Und zusammen genäht habe ich sie natürlich auch. Ich finde sie sind sehr schön geworden und so ein großer Haufen aufeinander abgestimmter Hüte sieht natürlich immer gut aus. Es war ein schönes Projekt um meine Hutmacherfähigkeiten mal wieder aufzufrischen.

Und zufällig hat schon der nächste Karnevalsverein Interesse an meinen Hüten angemeldet. Vielleicht sollte ich mich von mir aus mal bei diesen Vereinen melden. Hutmacher scheinen hier in der Gegend rar zu sein. 😀

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.