WIP: Klassisches Khaleesi-Kleid

WIP: Klassisches Khaleesi-Kleid

Nachdem ich das elfische Hochzeitskleid abgeschlossen habe, konnte ich endlich mit einem neuen Projekt beginnen.

Diesmal ist nicht nur die Stickerei von Game of Thrones beeinflusst, sondern ich nähe gleich ein passendes Cosplay. Das Kleid entspricht einem der klassischen Designs die Daenerys Targaryen sehr häufig in unterschiedlichen Varianten trägt. Das Kleid besteht aus hellblauem Leinen und ist dunkelblau gefüttert. Die Erkennungsmerkmale sind unschwer zu sehen: blau als Hauptfarbe und die Flügelärmel. Auch V-Ausschnitt, knielang und gewickelt trägt Daenerys in der Serie sehr oft.

Als nächstes möchte ich noch einige Accessoires hinzufügen, die das Outfit etwas näher an Khaleesis Stil – also Daenerys in ihrer Zeit bei den Dothraki – heran bringen. Also Erdtöne, Lederimitate und als ob es mit primitiven Werkzeugen handgemacht wäre.

Und wenn ich dann noch nicht zu lange gebraucht habe, wage ich mich nochmal an Stickerei, damit die Drachenmutter auch ihre Drachenschuppen bekommt: Daenerys‘ Drachenschuppen

About the Author:

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.