Nach ein paar Nachtschichten und vielen gelernten Dingen ist die neue Website online!

Jetzt gibt es ein durchgehendes Design für Website und Shop und mit WordPress als Basis moderner, übersichtlicher und schneller. Es gibt noch einige kleine Macken auszubügeln (WordPress ist einfach nicht für zwei Sprachen gedacht ;)), aber es funktioniert alles. 🙂

Schaut euch ruhig um. In der Galerie gibt es auch einige neue Fotos von den Fashion Shootings zu entdecken. Und solltet ihr auf Fehler stoßen, bitte melden.

Sara

Nur damit ihr Bescheid wisst: Das Datum sieht wegen das Sprach-Plugins so seltsam aus (ich arbeite daran).
Und auch wegen des Sprach-Plugins kann man auf der Shop-Basisseite die Sprache nicht wechseln, aber sonst überall funktioniert es. Grundsätzlich sollte euch dieses Problem also garnicht auffallen.