Und noch mehr meiner Lieblingsgeschenke: (Hand-) Bestickte Würfelbeutel für den Gaming-Nerd. 😉

Die silberne Stickerei ist das Wappen von Gondor aus Herr der Ringe. Ich habe sogar die sieben Sterne gestickt, die bekommen normalerweise nur die Königsfamilie bzw. Herrscher (also Aragorn, Boromir, Faramir, etc.). Leider war der Silberfaden etwas empfindlich, deshalb stehen hier und da ein paar Fäden heraus. Das nächste Mal nehme ich wahrscheinlich keinen Metallfaden, sondern normalen Stickfaden. Spaß hat es trotzdem gemacht und der Würfelbeutel funktioniert sicher für jeden Fantasy-Rollenspieler.

Die anderen beiden Würfelbeutel sind ausnahmsweise mit der Maschine bestickt. Die geometrischen Warhammer 40.000 Logos eignen sich dafür einfach sehr gut. Das grüne Logo sind die Necrons (untote Roboter). Das türkise Logo ist für eine Fraktion der Tau (kommunistische High-Tech Aliens).